Wer lügt?

Wer belügt Sie?
Wer manipuliert Sie?
Wer sagt Ihnen die Wahrheit?


Testen und vergleichen Sie Ihre Kirche, Sekte, Gemeinschaft, Vereinigung oder Verbindung mit der Bibel! Jetzt...




Wer wird errettet?


Nach Offenbarung 20, 4 werden errettet, die "um des Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes willen" von Christen und anderen umgebracht wurden, "und die nicht angebetet hatten das Tier (Anm.: Antichrist bzw. Pontifex Maximus), noch sein Bild (Anbetung des Sonnengottes am Sonnentag bzw. Sonntag) und nicht genommen hatten sein Malzeichen an ihre Stirn und auf ihre Hand" (vergleiche Offb. 13, 16-18)


Die Israeliten sind das auserwählte Volk Gottes. Das waren bis zum Jahr 34 n.Chr. ausschließlich die Juden.


Mit der Steinigung des Stephanus hat Gott die Juden als sein Volk verworfen, was aus der Prophezeiung im Buch Daniel 9,24-27 exakt vorhersehbar war.


Da Gott in 2. Mose 31, 13-18 die ewige Gültigkeit seiner Gebote in seinem Bund mit den Israeliten bekräftigte, stellt sich die Frage:


Wer sind die Israeliten?


Und auch darüber lässt uns Gott nicht im Unklaren:


60 Jahre Israel – Wer oder was ist Israel? – Wer wird errettet?


Interessant ist, dass in der gesamten Bibel nirgends steht, dass Christen errettet werden !!!


Wer wird dann errettet?


Wer den Willen des Vaters im Himmel tut!


Lesen Sie auch Bibelmail Nr. 181