Impressum

10 Gebote
http://10-gebote.blogspot.com/

ist eine private Non-Profit-Website. Der Inhalt ist die persönliche Meinung des Autors aufgrund seiner Recherchen in der Weltgeschichte, die er mit den Prophezeiungen in der Bibel verglichen hat.

Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise (“Links”) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis halte ich insofern “fremde Inhalte” zur Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind:

Bei “Links” handelt es sich stets um “lebende” (dynamische) Verweisungen. Ich habe bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Ich überprüfe aber die Inhalte, auf die ich verweise, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. 


Wenn ich feststelle oder von anderen darauf hingewiesen werde, dass ein konkretes Angebot, zu dem ich einen Link bereitgestellt habe, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werden ich den Verweis auf dieses Angebot aufheben.


© 2011 Horst Deckert

eMail:
eMail-Adresse
Bitte benutzen Sie ausschließlich diese eMail-Adresse.